Das Würfelspiel (bekannt als Craps) ist ein Glücksspiel, das meist in Kasinos mit zwei Würfeln gespielt wird.
Probieren Sie unsere großartigen Online-Casinos aus, die die größten Jackpots inklusive Willkommensboni bringen, wie das Online-Casino MyEmpire, in dem Sie Ihr eigenes Imperium aufbauen können, oder umgekehrt die Top-Casinos MoonWin oder JeetCity, in denen Sie das Spiel in vollen Zügen genießen können . Sie können auch versuchen, Freispiele im Nomini Casino oder Casinia , MoonWin oder JeetCity zu erhalten. Und schließlich ist NINE Casino eines der besten Online-Casinos. Versuchen Sie Ihr Glück und gewinnen Sie!
Zögern Sie nicht! Testen Sie Ihr Wissen und sichern Sie sich fantastische Willkommensboni und Freispiele bei den besten deutschen Wettanbietern wie Weltbet, RT Bet, Freshbet oder Rabona und Spinanga. Gewinnen Sie riesige Gewinne und unterstützen Sie gleichzeitig unsere Sportler
Die Grundregeln des Spiels sind wie folgt:
Grundregeln:
- Spieler und Shooter:
- Das Spiel wird von einem Spieler, dem Shooter, geleitet, der die Würfel wirft. Die anderen Spieler können auf das Ergebnis der Würfe setzen.
- Grundwetten:
- Die wichtigsten Wetten sind die Pass Line-Wette (Pass-Wette) und die Don’t Pass Line-Wette (Nicht-Pass-Wette).
- Die Pass Line-Wette gewinnt, wenn der Shooter beim ersten Wurf (sogenannter Come Out Roll) eine 7 oder 11 wirft. Sie verliert, wenn eine 2, 3 oder 12 geworfen wird (sogenanntes Craps).
- Die Don’t Pass Line-Wette gewinnt, wenn der Shooter beim ersten Wurf eine 2 oder 3 wirft. Sie verliert, wenn eine 7 oder 11 geworfen wird. Eine 12 ist ein Unentschieden.
- Point (Punkt):
- Wenn der Shooter eine andere Summe als 7, 11, 2, 3 oder 12 würfelt, wie zum Beispiel 4, 5, 6, 8, 9 oder 10, wird diese Summe als Point (Punkt) festgelegt.
- Der Shooter würfelt dann weiter, bis er entweder den Point erneut wirft oder eine 7 geworfen wird. Wenn der Point geworfen wird, gewinnen die Pass Line-Wetten. Wird eine 7 geworfen, verlieren die Pass Line-Wetten.
- Weitere Wettmöglichkeiten:
- Spieler können auch auf verschiedene Nebenwetten setzen, z. B. auf bestimmte Zahlen oder darauf, ob der Shooter bestimmte Summen wirft, bevor eine 7 geworfen wird.
Spielablauf:
- Das Spiel beginnt, wenn der Shooter die Würfel wirft (der sogenannte Come Out Roll).
- Je nach Ergebnis dieses Wurfs wird entschieden, ob die Pass Line- und Don’t Pass Line-Wetten gewonnen oder verloren haben.
- Wird ein Point festgelegt, geht das Spiel weiter, bis der Shooter entweder den Point erneut oder eine 7 wirft.
Vereinfachte Erklärung:
- Wenn du auf die Pass Line wettest, möchtest du, dass eine 7 oder 11 beim ersten Wurf fällt oder dass der Shooter den Point erneut würfelt.
- Wenn du auf die Don’t Pass Line wettest, möchtest du, dass eine 2 oder 3 beim ersten Wurf fällt oder dass eine 7 nach der Festlegung des Points geworfen wird.
Das Spiel bietet auch verschiedene kompliziertere Wettmöglichkeiten, aber das sind die Grundlagen, um zu beginnen.