Die prall gefüllte Karte des Münchner OKTAGON 64 verspricht fantastische Duelle und zwei Titelkämpfe. Kommen Sie mit uns und sehen Sie, worauf Sie sich freuen können.
Zögern Sie nicht! Testen Sie Ihr Wissen und sichern Sie sich fantastische Willkommensboni und Freispiele bei den besten deutschen Wettanbietern wie Weltbet, RT Bet, Freshbet oder Rabona und Spinanga. Gewinnen Sie riesige Gewinne und unterstützen Sie gleichzeitig unsere Sportler
MOEIL VS. DORT
Der spektakuläre Titelkampf im Schwergewicht verspricht eines: ein wirklich scharfes Duell, das über die Grenzen des Käfigs hinausgeht! Diese beiden trafen schon einmal im Kampf um den Gürtel aufeinander und es war dramatisch – Moeil gewann den Kampf dieses Mal nach Punkten, aber die Fans und Todev machten aus ihrer Verärgerung und ihren erheblichen Protesten keinen Hehl. Todev kämpfte sich zurück in den Kampf um den Gürtel und der hitzige Stardown in Frankfurt verspricht ein Duell voller Hass. Die Nummer 73 der Welt, Moeil, ist seit fast sieben Jahren ungeschlagen und feiert elf Siege in Folge. Selbst Todev fährt seit 2018 fehlerfrei, bis auf eine Niederlage … die, die er nach München rächen will.
BRITO VS. SURDU
Der Thron im Weltergewicht ist leer, wer wird ihn besteigen? Kaik Brito kehrt nach zwei Jahren als letzter Besitzer zum OCTAGON zurück, um den Gürtel zu holen – nach einem unglaublichen Sieg über Kozma, der seinen vierjährigen Traum vom Weltergewichtskönig beendete, beschloss er, es mit der UFC zu versuchen, aber jetzt ist er zurück. 17 Siege, 17 Ausstiege, selten länger als 2 Minuten. Und gegen ihn ist Dracula Surdu, der Kozma vor ganz Eden, sogar mit Bonus, ausgelöscht hat, in Topform. Wer wird der neue Champion?
POPPECK VS. STRZELCZYK
Alles ist anders! Aber eines ist sicher: Die Nummer 2 im Halbschwergewicht Poppeck wird seine Heimatstadt München auch nach dem plötzlichen Gegnerwechsel verteidigen müssen. Zuletzt zeigte er gegen Kimball eine hervorragende Form. Wird er erneut eine perfekte Leistung abliefern? Sein neuer Gegner ist an Veränderungen gewöhnt, zum Beispiel nahm er 2022 innerhalb von 24 Stunden an 2 Kämpfen in 2 verschiedenen Organisationen teil. Er gewann beide und nahm von einem den Gürtel der polnischen Organisation ab. Im OCTAGON traf er bereits auf die größten Namen im Käfig – wird er Poppecks Münchner Ehre gefährden?
HOLZER VS. BLACK-DELL
Wenn Max Holzer erwähnt wird, scheinen die Fans sofort zu lächeln! Der Witzbold ist ungeschlagen ins OCTAGON eingezogen und hat bereits dreimal bewiesen, dass er nicht die Absicht hat, daran etwas zu ändern. Nach einem Showmanie-Start packt er den Käfig stets mit perfekter Präzision aus und avanciert mit einem Stand von 9:0, davon 8 Siege vor dem Limit, zu einem der größten Talente Deutschlands. Und der Debütant Eugen Black-Dell, ein ehemaliger Champion einer der deutschen Organisationen, konnte einer solchen Herausforderung nicht widerstehen und wird im OCTAGON zum ersten Mal groß herauskommen. Beschert er Holzer die allererste Niederlage einer ansonsten makellosen Karriere?
VESPAZIANS VS. HERZBERG
Der Zwei-Meter-Riese Patrick Vespaziani wird seinen allerersten Kampf im OCTAGON absolvieren und möchte das Schwergewicht umdrehen. Aber es wird nicht einfach sein – Herzberg hat noch kein einziges Spiel verloren und hält diesen Rekord seit fast 6 Jahren. Es sieht so aus, als ob die Division einen Neuzugang haben wird, der das ohnehin schon dramatische Spiel, das die Giants miteinander spielen, noch verstärken könnte.
DEIGA-SCHECK VS. Er hat aufgeholt
Deiga-Scheck kam einst durch Zufall zum OCTAGON, doch die Welt des MMA lässt er ihr auf keinen Fall entgehen – vor allem nicht, wenn er für seine eigene Stadt kämpft, wo er für das Munich Top Team trainiert. Ausgestattet mit Titeln im Muay Thai und K-1 sowie einem schwarzen Gürtel im BJJ ist er ein Meister der Submissions, aber niemand hat sich eine vergleichbare Medizin ausgedacht. Allerdings hat Jakub Dohnal keine Angst vor älteren Gegnern, wie er bereits in einem spektakulären Match gegen Buchinger bewies. Er hat über 250 Kämpfe in 6 verschiedenen Stilen bestritten und feiert bald sein 10-jähriges Jubiläum als MMA-Profi. Kann er dem Druck standhalten, wenn die ganze Halle gegen ihn ist?
CORDERO VS. Taburzäisch
Zögern Sie nicht, wir schießen zwei Raketen-Finisher in den Käfig! Cordero hat sich im OCTAGON einen Namen als Mann gemacht, der in 22, 37 oder 67 Sekunden gestoppt werden kann und mit dem sich im Käfig niemand lange erwärmen kann – und deshalb ist die Herausforderung für ihn hier gemacht. Der moldawische Geist Taburcean hat noch nie nach Punkten gewonnen und Aberger zum Beispiel, aber auch Čepo, den er in der 1. Runde beinahe erwischt hätte, träumen von ihm fürchterlich. Es gibt eine Reihe von Skalps, also müssen wir nur abwarten, wer sich den Titel eines der gefürchtetsten Finisher der Organisation holt!
AKSU VS. MALACH
Aksu weiß sehr gut, wie ein Sieg schmeckt – er wurde Meister in zwei österreichischen Organisationen und gewann alle 11 Siege vor dem Limit! Jetzt knirscht er mit den Zähnen gegen OCTAGON-Stammspieler „König des Nordens“ Malach, der von Reinders MMA zum Kampf geschickt wird, der über 30 Kämpfe im MMA und über 80 im Kickboxen hat
BARTL VS. BRAJSHORI
Bartl kennt den Käfig des OCTAGON wie seine Westentasche – er wechselte darin mit Namen wie Kozma, Malach oder Ryšavý ab und schaffte es in zehn von zwölf Fällen vor dem Limit. Zuletzt in Oberhausen, wo er erneut glänzte. Im Gegenteil, Brajshori, ein unglaublich engagierter Wrestler, für den MMA die Welt bedeutet, hat eine neue Perspektive auf die Sache, was durch seine Leistungen bewiesen wird – zum Beispiel, indem er in 22 und 29 Sekunden ins Ziel kommt. Wird sich die langjährige Erfahrung oder der Wunsch, Ihren Namen in die Geschichte von OCTAGON zu schreiben, durchsetzen?
STANOVSKý VS. DURIC
Der Gegner beider war verletzt, also schnitten die Herren gemeinsam ab. Honza Stanovský hatte in seiner Heimat Brünn ein großartiges Debüt, doch nun steht ihm eine Feuerprobe bevor, denn die Münchner Halle wird eher auf der Seite des Gegners stehen. Das ist der makellose Duric, dessen Zahlen eindeutig sprechen: 6 Spiele, 6 Siege, 5 vor dem Limit. Wird der tschechische Vertreter es aushalten?